On the road again - Gruß aus Frankfurt und Ein lieber Dank

Posted by Alex on Thursday, October 5, 2017

In German, Detmold, Frankfurt

Hallo, heute mal aus Frankfurt und einen kleinen Dank an alle, die die letzte Zeit so besonders für uns gemacht haben.

Wir haben gerade ins Flughafenhotel eingecheckt, morgen früh geht unser Flug nach Bogotá über Madrid.

Mit dem Flixbus ging es heute von Paderborn nach Frankfurt. Papa war so lieb und hat uns zum Maspernplatz gebracht. Gestern waren wir noch gemeinsam mit Mama, Papa und Daniel Essen und verabschiedeten und vorher von Janina, Felix, Emmi Lou und Bruno. Wir sind schon ein wenig traurig vor allem die Familie wieder zu hinterlassen. Aber gut zu wissen, dass wir ja bald wieder da sind und dann auch längerfristig, sofern alles nach Plan läuft 😊

An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank an Mama und Papa, dass wir mal wieder so lange bei euch wohnen durften – es waren ja jetzt sogar 2 Monate. Es war wunderschön mit euch und ich werde euch wie immer super doll vermissen.

Daniel, danke dass wir dein Auto für unseren Aufenthalt leihen durften, so konnten wir unsere Freunde in Köln und Berlin besuchen und waren immer flexibel. Aber noch viel mehr war es schön, dass du so häufig da warst und wir uns so häufig gesehen haben 😊

Janina, Felix, Emmi Lou, Bruno – wer weiß ob wir ohne euch überhaupt so schnell den Absprung in Sydney geschafft hätten. Eine tolle Hochzeit und wunderschöne Zeit mit euch, die wir sehr vermissen werden.

Jonas & Shannah – nach so langer Zeit, dich, Jonas, mal wieder zu sehen. Einfach einzigartig! Und Shannah, endlich haben wir auch doch mal kennengelernt. Einfach schön!

Julia, David – Köln war super, wie immer! Danke!

Imke, George & Heidi, Thomas – top Zeit in Berlin. Imke, super, dass du auch die Bahnfahrt auf dich genommen hast, sodass wir uns sehen konnten.

Jannik-Alexander – bist du gewachsen! Es war schön, dich wiederzusehen. Ich bin schon jetzt auf deine weitere Laufkarriere gespannt :D Halt uns auf dem Laufenden. 😊

Moni & Klausi – super Dinner-Party, wie immer! Wir freuen uns auf die nächste – eine super Tradition.

AK – top 30ste Geburtstagsfeier mit deiner Verwandtschaft und Julia und Katja in Detmold. Es war schön euch alle zu sehen!

Kiki, Natalie & Lucas - wir schaffen es doch jedes Mal, uns zu treffen – das wird hoffentlich auch immer so bleiben 😊

Die weitere Verwandtschaft – auch super, dass wir es noch geschafft haben 😊

So, jetzt habe ich bestimmt einige vergessen. Nehmt es mir nicht übel. Die Hauptsache ist, es war eine super Zeit in Deutschland und mir fällt der Abschied schon ein wenig schwer. Umso mehr freue ich mich schon auf das nächste Wiedersehen 😊